Bestattungen

Unsere Mitarbeiter

Dirk und Jens Weber

Die Zwillingsbrüder Dirk und Jens Weber sind die heutigen Inhaber von Ebermann Bestattungen. Dirk Weber war bereits 1995 in die Firma eingetreten und entdeckte schon bald seine Leidenschaft für den Beruf des Bestatters.  Jens Weber stieg 2002 ebenfalls bei Ebermann Bestattungen ein. Seit die Brüder den Betrieb 2003 von Firmengründer Rainer Ebermann erworben haben, führen sie diesen als Familienunternehmen.

Christina Kurbalitsch

Christina Kurbalitsch ist die dienstälteste Mitarbeiterin von Ebermann Bestattungen: Schon 2004 wurde sie von Dirk und Jens Weber eingestellt und steht seither beiden mit Rat und Tat zur Seite. Sie behält souverän und kompetent die Übersicht in allen Büroangelegenheiten. Daneben berät sie Angehörige und Bestattungsvorsorge-Interessierte telefonisch und im persönlichen Gespräch.

 

Holger Kuschmierz

Holger Kuschmierz ist ebenfalls schon lange dabei, nämlich schon seit 2005.  Er übernimmt bei Ebermann Bestattungen eine Vielzahl an wichtigen Aufgaben: So ist er für die Versorgung und das Einbetten der Verstorbenen zuständig, führt Überführungen durch, bereitet Trauerfeiern und Urnenbeisetzungen kreativ und individuell vor und begleitet diese. Dadurch ist er zu einem unverzichtbaren Teil von Ebermann Bestattungen geworden.

Uwe Diestelmann

Uwe Diestelmann ist seit 2013 Teil des Teams. Er ist mit seinen vielen praktischen Fähigkeiten zu einem geschätzten Mitarbeiter geworden.  Ebenso wie Holger Kuschmierz begleitet er Überführungen, übernimmt die Versorgung der Verstorbenen und sorgt für den gewünschten Ablauf von Feierlichkeiten.